Zunächst möchten wir allen Haupt- und Ehrenamtlichen aufs herzlichste danken, die unsere Gemeindearbeit immer wieder so tatkräftig unterstützen - jeder auf seine eigene, ganz wurderbare Weise!

Da wir immer wieder gefragt werden, wie und wo man unsere Gemeindearbeit auch finanziell unterstützen kann, veröffentlichen wir hier unsere Bankverbindung für mögliche Zuwendungen:

Bankverbindungen und weitere Informationen

• Spendenkonto unserer Johannesgemeinde
  • Empfänger: Ev.-luth. Kirchenamt Elbe-Weser
  • BIC: BRLADE21BRS (Weser-Elbe Sparkasse)

Spezifizieren Sie Ihre Gabe gern durch einen bestimmten Verwendungszweck:

• Jugendarbeit
  • Konfirmandenarbeit
  • Seniorenarbeit
  • Flüchtlingshilfe
  • Diakoniekasse
  • Gemeindehaus
  • Name eines bestimmten Projektes

Informationen zu Spendenbescheinigungen:

Bei Geldspenden bis 200,00€ gilt ein vereinfachter Spendennachweis: der Einzahlungsbeleg oder der Kontoauszug reichen für die Zuwendungsbestätigung beim Finanzamt aus.

Wenn Sie dennoch eine schriftliche Spendenbescheinigung benötigen, wenden Sie sich bitte unter Angabe von Name und Anschrift an das Gemeindebüro Nord.

Kontakt zum Gemeindebüro
  • Empfänger: Förderverein Kirchemusik Nord
  • BIC: BRLADE21BRS (Weser-Elbe Sparkasse)

Spezifizieren Sie Ihre Gabe gern durch einen bestimmten Verwendungszweck.

Informationen zu Spendenbescheinigungen:

Bei Geldspenden bis 200,00€ gilt ein vereinfachter Spendennachweis: der Einzahlungsbeleg oder der Kontoauszug reichen für die Zuwendungsbestätigung beim Finanzamt.

Wenn Sie dennoch eine schriftliche Spendenbescheinigung vom Förderverein benötigen, wenden Sie sich bitte unter Angabe von Name und Anschrift an das Gemeindebüro Nord.

Kontakt zum Gemeindebüro