Tauffest 2024

In einem zusammen mit anderen christlichen Kirchen Bremerhavens besonders gestalteten Open-Air-Gottesdienst mit toller Musik für große und kleine Leute werden Kinder und Erwachsene aus vielen Familien getauft werden.

Falls Ihnen also bisher nur der konkrete Anlass zur Taufe gefehlt hat, möchten wir Ihnen diesen nun bieten

am Sonntag, 04.08.2024 um 14.00 Uhr im Weserstrandbad

Die Taufe ist ein wunderbares Geschenk, denn in ihr wird dem Menschenkind Gottes Liebe zugesagt. So ist die Taufe der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Gott und einem Menschen.

Sollten Sie noch unschlüssig sein, stehen Ihnen die Pastorinnen und Pastoren der teilnehmenden Gemeinden für weitere Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Taufanmeldung!

Sie können sich auch direkt bei der Superintendentur anmelden: telefonisch unter 0471 / 30 15 19 oder per Email: sup.bremerhaven@evlka.de.

Link zur Anmeldung
Tauffest