7. Tauffest an der Weser

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, Ihr Kind taufen zu lassen?

Die Taufe ist ein wunderbares Geschenk, denn in ihr wird einem Menschenkind Gottes Liebe zugesagt. So markiert die Taufe eine wunderbare Freundschaft zwischen Gott und einem Menschen.

Falls Ihnen bisher nur der konkrete Anlass zur Taufe gefehlt hat – diesen möchten wir Ihnen nun bieten: In einem zusammen mit anderen christlichen Kirchen Bremerhavens gestalteten Open-Air-Gottesdienst mit toller Musik für große und kleine Leute werden Kinder und Erwachsene aus vielen Familien getauft werden. Sie und Ihr(e) Kind(er) können dabei sein.

Nutzen Sie den QR-Code oder den angegebenen Link. Damit landen Sie direkt auf der Anmeldeseite des Kirchenkreises.

Sollten Sie noch unschlüssig sein, stehen Ihnen für weitere Fragen die Pastorinnen und Pastoren in den Gemeinden zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Taufanmeldung!

Bildquelle: Auf Kurs Tauffest 2019/2024

Kirchenkreis Bremerhaven