Bremerhaven singt!

Herzliche Einladung an alle Sangesfreudigen!
Wir singen! – und zwar gemeinsam: Am Neumarkt in Geestemünde!

Der Sommer wird kommen! Wir laden Sie und Euch wieder ganz herzlich zum großen Open-Air-Singfest ein! Wir hoffen, dass Sie und Ihr in großer Zahl teilnehmen werdet!

Also merkt euch alle vor: SINGFEST – BREMERHAVEN SINGT!

Wir wollen gemeinsam Kanons singen, die keine Vorbereitung oder Chorerfahrung benötigen! Lediglich Lust und Freude am Singen müssen Sie und Ihr mitbringen!
Die Noten sind als pdf-Datei im Anhang zu finden.

Ein Sängerquartett und einige Bläser werden die Stücke von vorne anleiten, so dass das Mitsingen keine Probleme bereiten wird.

Anmeldung für Chorgruppen sind wünschenswert (aber nicht zwingend): über euren Chorleiter oder direkt:
Eva Schad: kreiskantorin@gmx.de, 0471-200290
Volker Nagel-Geißler: 0471-803958

Einzelne teilnehmende Sänger*innen müssen sich nicht anmelden und sind ebenfalls herzlich willkommen!

Bei schlechtem Wetter und Regen wird das Chorfest in der Christuskirche, Schillerstr. 1 stattfinden. Hierüber informieren wir bei Bedarf sehr kurzfristig in der Nordseezeitung, per mail und über social media.

Wir freuen uns auf ein buntes gemeinsames Singen mit ganz vielen Kehlen! Wer nur zuhören möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen!
Liebe Grüße, Eva Schad und Volker Nagel-Geißler

Veranstalter: Standortmanagement Geestemünde