Innenraum der Johanneskirche - Foto: Volker Nagel-Geißler

Anmeldung: Seniorenreise nach Bamberg

Nach zweijähriger Unterbrechung lädt unser Erzdiakon Rolf Göldner endlich wieder zu
einer Seniorenfahrt ein. Vom 18. bis zum 24. September nimmt die Reisegruppe Quartier in Bamberg und wird von dort aus Tagestouren und Besichtigungen unternehmen. Bei der Reise sind 25 Teilnehmende möglich, es sind noch Plätze frei. Es stehen ausreichend Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung.

Als Gemeinde freuen wir uns sehr, dass unser Diakon diese lange Tradition nun fortsetzt, obwohl er schon zehn Jahre im Ruhestand ist. Interessierte
können sich im Büro anmelden oder direkt bei Rolf Göldner oder auch bei Rosi Purwin 0471/84088 nähere Informationen einholen.

Event single img Bildquelle: Googlemaps

Wann

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Gemeindebüro Nord
+4947161888

Weiterführende Links